Wanderimkerei Jan und Doreen Vogel
WanderimkereiJan und Doreen Vogel

Malwettbewerb der Schulklassen 4-6 der Astrid Lindgren Grundschle Schwedt

Anlässlich der 750-Jahrfeier von Schwedt im September haben wir der Astrid Lindgren Grundschule 10 Bienenkästen zum Bemalen zur Verfügung gestellt.

Die Schüler der 4. bis 6. Klassen waren total begeistert von der Idee und überraschten gleich in den nächsten Tagen mit tollen Ideen, Skizzen und Vorschlägen.

Kurz vor den Sommerferien, am 10.07.2015 war es dann so weit und wir konnten die fertig bemalten Bienenkästen von den Schülern in Empfang nehmen.

Wir sind total begeistert - die Kästen sind wunderschön bemalt worden und die Schüler haben sich bei uns bedankt für die tolle Idee.

 

Zum Stadfest am 26. und 27. September haben wir auf dem Brandenburg-Dorf (alter Busbahnhof)

unseren Verkaufsstand aufgebaut. Dort stellen wir die bemalten Kästen auf. Die Besucher des Stadtfestes können an diesen 2 Tagen den schönsten Bienenkasten auswählen. 

Am Sonntag abend werden wir dann die ersten 3 Plätze auslosen.

Die jeweiligen Siegerklassen erhalten von uns dann tolle Preise überreicht.

Die Gewinner sind ermittelt !!!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerklassen und vielen Dank noch einmal von uns und unseren Bienen für die tollen Ideen beim Bienenkastenmalwettbewerb.

 

Die Preise werden wir in den nächsten Tagen den Klassen überreichen.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Jan Vogel